Glocken-GussNeue Glocken für die Großrückerswalder Wehrkirche

Nun steht es fest: Die Glockengießerei Grassmayr hat uns den Termin für den Guss der neuen Glocken benannt:

Freitag, 25. Mai 2018 um 15:00 Uhr
in der Glockengießerei Grassmayr, Innsbruck

Wir werden mit einem Bus dahinfahren, um bei diesem denkwürdigen Ereignis dabei zu sein.

Geplant ist die Abfahrt am frühen Morgen des 25. Mai, ein Besuch des Glockenmuseums, Glockenguss, Fahrt zur Friedensglocke Mösern bei Seefeld, Hotelübernachtung. Rückfahrt am 26. Mai nach dem Frühstück.

Beim Glockenguss können allerdings nur ca. 40 Personen direkt dabeisein! Bedenken sollte man auch, dass in der Gießhalle ziemlich hohe Temperaturen um die 40°C herrschen.

Wer gern mitfahren möchte, meldet sich bitte bis zum 4. Mai 2018 mit Namen und Telefonnummer an. Möglich ist dies in der Kanzlei oder auch als Mitteilung im Briefkasten. Wir bitten außerdem um einen Vermerk, ob man auch mitfährt, wenn die Plätze direkt beim Glockenguss nicht ausreichen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top