Gemeinde-Rüstzeit 2017

Gemeinde unterwegs

Gemeinsam hören, beten, lachen, Zeit mit Gott und miteinander verbringen und eben "unterwegs sein" - das soll das Ziel dieser Gemeinderüstzeit sein.

Nachdem wir 2015 schöne und intensive Stunden in Schmiedeberg verleben durften, wurde bei vielen der Wunsch nach einer "Neuauflage" laut. Dankbar blicken wir nun auf die Möglichkeit, wieder unterwegs sein zu dürfen. Dieses Jahr wollen wir nach Rudolstadt in Thüringen aufbrechen und vom 27. – 29. Oktober im Freizeitheim "Schwarzenshof" zusammensein.
Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit.

Weitere Informationen im Flyer. Diese liegen in den Pfarrämtern und Kirchen aus.

Anmeldung bitte über die jeweilige Kanzlei.

Die Junge Gemeinde hat neue Videos online gestellt:

X. Checkpoint 2016 aftermovie:

und die taggesschau zum Konfispecial 2017:

Go to top