Folgende zusätzliche Regeln gelten im Zuge der Corona-Pandemie in der Pfarrscheune

Wir freuen uns sehr, dass sie unser Haus kommen und heißen sie herzlich Willkommen. Leider können wir Gäste mit Coronatypischen Symptomen nicht beherbergen.

1. Bitte waschen/desinfizieren Sie bei jedem Betreten des Hauses die Hände.
  2. Bitte halten Sie einen Sicherheitsabstand von 1,5 m zu anderen Gästen und zu unseren Mitarbeitern ein – Sie sind mit Abstand die besten Gäste.
  3. Wo der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann, ist das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung verpflichtend.
  4. Bitte beachten Sie die Hinweise zur Nutzung von Gemeinschaftsräumen und folgen Sie bitte den dort geltenden Regeln und Limitierungen von Personenzahlen.
  5. Bitte tragen Sie sich selbst und Ihre Mitreisenden in unsere Gästeliste ein – diese Daten benötigen wir, damit die Gesundheitsbehörden Sie kontaktieren können, wenn trotz aller ergriffenen Schutz- und Hygienemaßnahmen in der Pfarrscheune ein bestätigter Corona-Fall auftreten sollte. Wir bewahren diese Daten längstens für eine Dauer von fünf Wochen auf, danach vernichten wir sie datenschutzkonform.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Regeln, nur das Einhalten dieser Regeln ermöglicht den Betrieb der Pfarrscheune und dient sowohl Ihrer Sicherheit wie auch der unserer Mitarbeiterschaft.